Donnerstag, 21. Februar 2013

Freitag Bahnhof!

Big up Massive!

Foto: Moritz Schwertner

















 Morgen (Freitag) ist es so weit. Wir spielen zum zweiten mal im Bahnhof Langendreer. Für uns ein Heimspiel auf einer der bedeutendsten Bühnen im Pott und für euch die Chance uns zu sehen wie wir das feiern - und euch feiern, wenn ihr kommt!

LAST CHANCE! LAST CHANCE! LAST CHANCE! LAST CHANCE! LAST CHANCE!
Außerdem könnte es sein, dass dieser Auftritt die letzte Gelegenheit bietet eines unserer selbst produzierten Alben (Titel: DEMO) zu ergattern.
LAST CHANCE! LAST CHANCE! LAST CHANCE! LAST CHANCE! LAST CHANCE!

Wir spielen morgen nach einem Akustikset von Northern Beach und einer Soundschlacht von Automatic Self Destruct als dritte Band am Abend. Kommt aber am besten direkt zu Beginn der Veranstaltung, damit ihr warm werdet. Einlass ist um 20 Uhr.

Von unserem letzten Auftritt im Bahnhof langendreer gibt es einige starke Fotos von Moritz Schwertner geschossen. Schaut sie euch doch mal an: Moritz seine Seite

Auf einen feucht fröhlichen Abend! Bis morgen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

follow this by email